PORTO

__________________

= coole, junge Leute & alte, imposante Gebäude und Architekturen




✌ Ein Muss: Chillen am 
Ufer des Dueros mit Blick 
auf die Ponte Dom Luís I. Ein wahnsinniges Panorama erwartet euch dort. 
Abrunden könnt ihr das Ganze mit 
einem überragendem Cocktail. Das 
Ganze lädt geradezu zum stundenlangen Verweilen ein. 





✌ Raus aus der Stadt und ab 
ans Meer! Das ist das 
Perfekte an Porto: City- und Strand-
urlaub können hier gut vereint werden, 
da die Stadt direkt am Meer liegt. 
Die ellenlange Promenade war ein 
Paradies für mein Board und mich!!! 





✌ Einen Burger bei 
„Munchie - The 
Burger Kitchen“ gönnen! 
OH MEIN GOTT! Für all diejenigen, die 
Burger & Käse lieben, ist das der 
Himmel. Zumindest habe ich das so 
empfunden. Denn der Burger-Patty 
war nochmal zusätzlich mit Käse 
gefüllt und hat mir damit völlig neue
Welten eröffnet (haha). 


✌ Die Stadt zu Fuß erkunden und die süßen, alten und 
kleinen Häuser auf sich wirken lassen.